Berufen zur Mitarbeit im Kirchenvorstand

Portrait Jörg RustmeierIm März 2016 wur­de Jörg Rust­mei­er als Mit­glied des Kir­chen­vor­stands ein­ge­führt, dem er bereits von 1993 bis 2002 und von 2011 bis 2013 ange­hör­te. Er „ersetzt“ sei­nen Prä­di­kan­ten-Kol­le­gen Ste­fan Jablon­ski, den wir am 26. Dezem­ber 2015 mit herz­li­chem Dank in die Schweiz ver­ab­schie­det haben. Jörg Rust­mei­er, stu­dier­ter Theo­lo­ge und Leh­rer an der Käthe-Koll­witz-Schu­le, enga­giert sich beson­ders im Team der Evan­ge­li­schen Mes­se und betreut schon seit Lan­gem unse­re so reich­hal­ti­ge und stets aktu­el­le Internet-Seite.

Wir dan­ken Jörg Rust­mei­er wie allen ande­ren, die ehren­amt­lich in unse­rer Gemein­de mit­ar­bei­ten — und auch ihren Ange­hö­ri­gen, die sie unter­stüt­zen — herz­lich für ihren groß­ar­ti­gen Ein­satz und wün­schen Got­tes Segen.

(Foto: pri­vat)