Universitätsgottesdienste im Sommersemester 2024

Am Mon­tag, dem 15. April um 10 Uhr lädt Prof. Dr. Mar­cell Saß zu einem Uni­ver­si­täts­got­tes­dienst zum Semes­ter­be­ginn ein. Danach folgt eine Got­tes­dienst­rei­he mit dem Titel „Three Gene­ra­ti­ons — Drei Prak­ti­sche Theo­lo­gin­nen auf der Kan­zel“.

Am Sonn­tag, dem 21. April wird Prof. em. Dr. Ulri­ke Wag­ner-Rau den Uni­ver­si­täts­got­tes­dienst hal­ten. Am Sonn­tag, dem 26. Mai pre­digt Prof. Dr. Mai­ke Schult. Die Got­tes­dienst­rei­he wird am 16. Juni mit der Wis­sen­schaft­li­chen Mit­ar­bei­te­rin Sara Egger fortgesetzt.

Die sonn­täg­li­chen Uni­ver­si­täts­got­tes­diens­te begin­nen um 11 Uhr — im Anschluss ist Gele­gen­heit zum gemein­sa­men Austausch.

Bild: Dach über dem hohen Chor der Uni­ver­si­täts­kir­che von Nor­den (Foto: Jörg Rustmeier)