Robin Hood. KiBiWo für Kids von 6 bis 12 Jahren

Robin Hood, von den Rei­chen gefürch­tet, doch ein Held für die Armen, hält mit sei­nen Geschich­ten von Freund­schaft und Gerech­tig­keit Ein­zug in Ockers­hau­sen. In der 2. Herbst­fe­ri­en­wo­che vom 7. bis 11. Okto­ber 2019 bie­tet die Evan­ge­li­sche Jugend Mar­burg unter Mit­wir­kung von Mat­thä­us­kir­chen­ge­mein­de Ockers­hau­sen, Kir­che am Richts­berg, Uni­ver­si­täts­kir­che und Schüler/innen des Mar­bur­ger Bibel­se­mi­nars eine Kin­der­bi­bel­wo­che an. Anmel­dun­gen sind ab sofort möglich.Jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr (für Kin­der von Berufs­tä­ti­gen ist in Abspra­che auch ein frü­he­rer Beginn mög­lich) wer­den 5 Tage vol­ler Spaß, span­nen­dem Thea­ter, Spie­len, Bas­te­l­an­ge­bo­ten und Aktio­nen für alle Kids von 6 bis 12 Jah­ren geboten.

Ort: Gemein­de­haus der Mat­thä­us­ge­mein­de Ockers­hau­sen, Born­gas­se 1, und, je nach Wit­te­rung, der Grill­platz Run­der Baum.

Kos­ten: 8 Euro (Geträn­ke und klei­ne Snacks).

Anmel­dung: Pfar­re­rin Elke Kirchhoff-Müller,  (06421) 309 3554, Elke.Kirchhoff@ekkw.de oder Büro Jugend­haus compass,  (06421) 61194.

(Foto: karmel000 / pixabay.de)