Gemeindenachmittage im Oktober

„Wenn ich sehe die Him­mel, dei­ner Fin­ger Werk … Die Bedeu­tung der Ster­ne in der Bibel“ lau­tet die Über­schrift des Gemein­de­nach­mit­ta­ges am 4. Okto­ber 2018 um 15.00 Uhr im Gemein­de­haus Ost, Georg-Voigt Stra­ße 89. Pfar­rer Bern­hard Bött­ge wird einen Über­blick über eine der ältes­ten Wis­sen­schaf­ten der Mensch­heits­ge­schich­te geben. Die Ster­ne in der Abra­hams­ge­schich­te sowie der Geburts­ge­schich­te Jesu kom­men zur Spra­che. Und am 18. Okto­ber 2018, eben­falls um 15.00 Uhr, erin­nert Pfar­rer Huber an die Pfar­rer Rit­ter, von Hase und Lotz in der Uni­ver­si­täts­kir­che. (Foto: pri­vat)

Am 1. Novem­ber 2018 ist die Gemein­de­fahrt zum Früch­te­tep­pich nach Sar­gen­zell mit Kaf­fee­trin­ken geplant. Abfahrt ist um 13.00 Uhr gegen­über vom Philippshaus