St. Jost: Baustelle und Sommerfest

Bau­stel­le bei St. Jost

Eigent­lich soll­te es Mit­te Juli los­ge­hen. Bis­her steht der Ter­min für den Bau­be­ginn aller­dings noch nicht fest. Der Anbau bei St. Jost soll abge­ris­sen und ein Ersatz­bau neu errich­tet wer­den. Der Bau­an­trag für die Errich­tung des Gemein­de­raums ist zwar gestellt, aber noch nicht genehmigt.

St. Jost-Fest

Weil es noch kei­ne Bau­stel­le gibt, kann das St.-Jost-Fest wie geplant am Sams­tag, dem 25. August 2018 nach der Wochen­schluss­an­dacht um 17.00 Uhr statt­fin­den. Die Wochen­schluss­an­dacht wird als Fami­li­en­got­tes­dienst für Jung und Alt gefei­ert. Anschlie­ßend genie­ßen wir gemein­sam den Abend bei Gebra­te­nem und Geträn­ken, bei Spie­len und Kin­der­schmin­ken. Ver­an­stal­ter sind die Zahl­bach-Gemein­de und die Kirchengemeinde.

Herz­li­che Einladung!

(Foto: Archiv)