Marburg by Night. Chöre der Nacht

(Foto: Ste­fan Heinisch)

Herz­lichst lädt die Uni­ver­si­täts­kir­che zu Mar­burg b(u)y night am 1. Dezem­ber 2017 ein. Wir möch­ten Sie ger­ne ein wenig ver­zau­bern bei Chor­mu­sik, Stun­den­ge­be­ten (jede vol­le Stun­de) und lecke­ren Geträn­ken. Wir wol­len Sie ver­wöh­nen und den stres­si­gen All­tag vor der Türe lassen.

20.00 Uhr Chor Hap­py Music (Drei­hau­sen) | Lei­tung Gerold Vorrath
21.00 Uhr Chor „Br8tett“ (Rau­schen­berg) | Lei­tung Micha­el Har­ry Poths
22.00 Uhr ESG-Chor (Mar­burg) | Lei­tung Vol­ker Nies

Der Erlös aus dem Geträn­ke­ver­kauf kommt dem Neu-/Um­bau eines klei­nen Gemein­schafts­ge­bäu­des neben unse­rer Sankt-Jost-Kapel­le zugute.

Ab sofort und bei Mar­burg b(u)y night kön­nen Sie unser unten abge­bil­de­tes Mou­se­pad für den Betrag von 4,50 € käuf­lich erwer­ben. Der Erlös des Ver­kau­fes kommt eben­falls dem neu­en Gemein­schafts­ge­bäu­de St. Jost zugu­te. Bestel­len kön­nen Sie das Uni­ver­si­täts­kir­chen Mou­se­pad hier: mousepad@universitaetskirche.de