Gottesdienst zu „3TM“: Mensch, wo sind deine Geschwister?

Plakat Gottesdienst zu 3 TM

Am Sonn­tag, dem 10. Juli 2016, um 11.00 Uhr fei­ern wir einen Open-Air-Got­tes­dienst auf dem Luthe­ri­schen Kirch­hof. Pfar­rer Bis­kamp und das Pfar­rer­ehe­paar Simon sowie der Künst­ler Tho­mas Gebau­er wol­len der Fra­ge nach­ge­hen, wie es eine Zukunft in welt­wei­tem Frie­den und Gerech­tig­keit geben kann. Ange­sichts der vie­len Flücht­lin­ge, die im Mit­tel­meer ertrin­ken, braucht es neue „Brü­cken“. Mit­wir­ken­de sind die Gemein­den der Uni­ver­si­täts­kir­che und der Pfarr­kir­che sowie die Netz­wer­ke Nach­hal­ti­ge Bil­dung, Erd-Char­ta, die Öku­me­ni­sche Initia­ti­ve Eine Welt e.V. und ande­re mehr. Es spie­len die Blä­ser der Kur­hes­si­schen Kan­to­rei unter Lei­tung von Frie­del Böh­ler. Herz­li­che Einladung!

Stadt­fest „3 Tage Mar­burg” 2016