Kinder-Kirchenübernachtung

Von Sams­tag auf Sonn­tag, 4. und 5. Juni 2016 haben an die zwan­zig Kin­der in der Uni­ver­si­täts­kir­che über­nach­tet. Die Kin­der haben gemein­sam gespielt und Piz­za geges­sen. Unter der Über­schrift „Gott ist wie Was­ser, das uns erfrischt” erleb­ten sie die Erzäh­lung der Hagar. Sie wur­de in der Wüs­te von Gott geret­tet und mit Was­ser ver­sorgt. Als klei­ne Künst­ler haben sie sich aus­ge­tobt, bevor die Grup­pe einen Film mit einem freund­li­chen Del­fin in Schlaf­sä­cke gehüllt in der gro­ßen, dunk­len Kir­che gese­hen hat. Pop­corn und Chips durf­ten dabei nicht feh­len. Beim ers­ten Son­nen­strahl wur­den alle wach und erleb­ten ein gemüt­li­ches Früh­stück zum Abschluss einer erleb­nis­rei­chen Nacht. Schön war es!