Goldene Konfirmation 2011

Vor 50 Jah­ren wur­den sechs Grup­pen von Pfar­re­rin Bader, Pfar­rer Ada­mek und Pfar­rer Lotz in der Uni­ver­si­täts­kir­chen­ge­mein­de auf ihre Kon­fir­ma­ti­on vor­be­rei­tet. Es wäre schön, wenn mög­lichst vie­le Frau­en und Män­ner, die damals ein­ge­seg­net wur­den, nach so lan­ger Zeit wie­der zu ihrem Jubi­lä­um in die Uni­ver­si­täts­kir­che kom­men. Der Fest­got­tes­dienst fin­det am 19. Juni 2011 um 10.00 Uhr statt. Enga­gier­te Frau­en und Män­ner haben ein Pro­gramm für das gan­ze Wochen­en­de vor­be­rei­tet. Eini­ge Gold­kon­fir­man­den sind schon schrift­lich ein­ge­la­den wor­den. Von man­chen Betei­lig­ten haben wir jedoch kei­ne aktu­el­le Adres­se. Dar­um bit­ten wir Sie auf die­sem Weg, sich im Pfarr­amt West, Tel. (06421) 23745 zu mel­den. Natür­lich sind auch die Per­so­nen ein­ge­la­den, die nicht zu der Gol­de­nen Kon­fir­ma­ti­on ihrer eige­nen Grup­pe fah­ren kön­nen und ihr Jubi­lä­um ger­ne in Mar­burg mit­fei­ern möchten.