Konfirmation 2022

Die Wart­burg mit der Eli­sa­beth-Keme­na­te und der Luther-Stu­be war nur eine Zwi­schen­sta­ti­on auf der dies­jäh­ri­gen Kon­fir­man­den­frei­zeit nach Brot­tero­de im Thü­rin­ger Wald. Dort wur­den Kurz­fil­me zu den Selig­prei­sun­gen gedreht und mit Kon­fi-Awards aus­ge­zeich­net, ein Lich­ter­weg durch den Wald began­gen und gemein­sam Abend­mahl gefeiert.

Am 12. Juni 2022 wer­den um 10.00 Uhr in einem Fest­got­tes­dienst 16 Kon­fir­man­din­nen und Kon­fir­man­den in der Uni­ver­si­täts­kir­che kon­fir­miert. Von links nach rechts: Jana Dör­ne­mann, Tama­ra Boje, Anna Eber­le, Mara Dumitru, Sarah Win­zen­burg, Lina Klein, Ben­ja Com­be­cher, Mia Gei­sel, Max Koch, Alex­an­der Par­s­hin, Jon Schier, Mit­ja Gram­mann, Cas­par Schul, Pas­cal Borggre­fe, Paul Rein und Joris Vienken.

Bild: Kon­fir­man­den­grup­pe 2022 (Foto: Simon)

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

62 Abfragen in  0,904 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress