Offener Nachmittag im Gemeindehaus Ost

Wir laden alle Inter­es­sier­ten ein zu unse­rem „Offe­nen Nach­mit­tag”, der — wie der Name schon sagt — offen für alle Besu­cher ist, egal in wel­cher Gemein­de sie leben oder wel­cher Reli­gi­on sie ange­hö­ren. Wir tref­fen uns an jedem 1. und 3. Don­ners­tag im Gemein­de­haus Ost in der Georg-Voigt-Stra­ße 89.  Dort ver­sam­meln wir uns um einen schön gedeck­ten Tisch, laben uns mit Kaf­fee und Kuchen und sin­gen bekann­te Volks­lie­der. Meis­tens unter­hält uns ein Refe­rent oder eine Refe­ren­tin mit inter­es­san­ten Vor­trä­gen. Natür­lich ist auch viel Zeit für per­sön­li­che Gesprä­che.

Am 1. Juni 2017, 15.00 Uhr tref­fen wir uns zum Erd­beer­ku­chen-Essen mit amü­san­ten Geschich­ten und am 6. Juli zu einem Nach­mit­tag mit Som­mer­ly­rik. Ein­mal im Jahr machen wir einen Nach­mit­tags­aus­flug, der uns dies­mal am 21. Sep­tem­ber zur Hardt­müh­le in Berg­frei­heit bei Bad Wil­dun­gen führt. Ein­zel­hei­ten wer­den dazu noch bekannt gege­ben.

Neu­gie­rig gewor­den? Dann kom­men sie ein­fach zum nächs­ten Nach­mit­tag zu uns. Sie wer­den es bestimmt nicht bereu­en! (Foto: Kat­ja Simon)

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

59 Abfragen in 1,184 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress