Fredrik Vahle und Beate Lambert in der Universitätskirche

Fredrik Vahle und Beate Lambert

Lie­der, Klän­ge und Geschich­ten zur Advents­zeit

Der Weih­nachts­mann sagt „Bit­te sehr!” und Lisa freut sich auf Weih­nach­ten, wenn Fre­drik Vah­le und Bea­te Lam­bert zum Kon­zert ein­la­den. Weil es letz­tes Jahr so schön war, wol­len die Erfin­der von „Anne Kaf­fee­kan­ne” und dem „Mecker­t­roll” ihre klei­nen und gro­ßen Freun­de mit neu­en und alten Lie­dern, Klän­gen und Geschich­ten beschen­ken. Ein stim­mungs­vol­ler Auf­bruch in die Weih­nachts­zeit für die gan­ze Fami­lie!

Sonn­tag | 4. Dezem­ber 2016 | 15.00 Uhr
Ein­lass: 14.30 Uhr / Freie Platz­wahl!
Vor­ver­kauf: 6,- € (+ Geb.) | Ein­tritt: 7,- € | Kar­ten reser­vie­ren

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

51 Abfragen in 1,695 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress