Begreift ihr meine Liebe? — Weltgebetstag 2015

Weltgebetstag 2015

Bles­sed“ von Chan­tal E. Y. Bethel / Baha­mas

Der Got­tes­dienst des dies­jäh­ri­gen Welt­ge­bets­ta­ges wur­de von Frau­en auf den Baha­mas vor­be­rei­tet und wird in Mar­burg von Frau­en in einer kon­fes­si­ons­über­grei­fen­den Grup­pe orga­ni­siert. Wir fei­ern die­sen öku­me­ni­schen Got­tes­dienst am 6. März 2015 um 18.00 Uhr in der Eli­sa­beth­kir­che. Es singt der Chor „Joy of Life” der Kur­hes­si­schen Kan­to­rei. Anschlie­ßend sind alle Got­tes­dienst­be­su­cher herz­lich zum Bei­sam­men­sein mit lan­des­ty­pi­schen Spei­sen der Baha­mas ein­ge­la­den.

Einen Tag zuvor, am 5. März fin­det ab 15.00 Uhr im Gemein­de­haus Ost, Georg-Voigt-Stra­ße 89, ein Offe­ner Nach­mit­tag mit Frau Kranz statt, die das Welt­ge­bets­tags­land mit sei­nem kari­bi­schen Flair, aber auch den viel­fäl­ti­gen Pro­ble­men der dort leben­den Men­schen vor­stellt.

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

46 Abfragen in 1,766 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress