Kantorei sucht Sängerinnen und Sänger

Marburg, Markt, Advent 2009

Foto: Jörg Rust­mei­er

Wir sind ein klei­ner, eng am Got­tes­dienst in der Uni­ver­si­täts­kir­che und der Kapel­le St. Jost ori­en­tier­ter Chor mit guter Mischung aus Alt und Jung. Die Lei­tung hat der Orga­nist und Kan­tor der Uni­ver­si­täts­kir­che Gerold Vor­rath. Nach dem Weg­zug eini­ger Sän­ge­rin­nen aus Mar­burg brau­chen wir zur Zeit drin­gend Ver­stär­kung in den Frau­en­stim­men. Natür­lich sind uns auch Tenö­re und Bäs­se will­kom­men.

Zur Zeit berei­ten wir uns mit Psal­men und Cho­rä­len auf die Got­tes­diens­te der Advents­zeit in der Uni­ver­si­täts­kir­che und in der Kapel­le St. Jost vor. Die Pro­ben fin­den don­ners­tags um 20.15 Uhr im Phil­ipps­haus, 1. Stock, in der Uni­ver­si­täts­stra­ße statt.

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

46 Abfragen in 1,872 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress