Offener Gemeindenachmittag

Am Donnerstag, dem 18. Juni, um 15 Uhr laden wir zum Offenen Gemeindenachmittag ins Gemeindehaus St. Jost ein. Den Nachmittag wird Pfarrer Simon thematisch gestalten. Für leckeren 🍓Erdbeerkuchen und ☕️Kaffee ist gesorgt.

Herzliche Einladung!

Bild: Kapelle St. Jost (Foto: Archiv Pfarramt)

Offener Gemeindenachmittag