Neuanfang Kinderkirche

(Foto: blick­kon­takt / Ate­lier Stieglitz)

Ein­fach spit­ze, dass du da bist!”

Zur neu­en Kin­der­kir­che laden wir Kin­der im Alter von 5 bis 10 Jah­ren herz­lich ein. Ein­mal im Monat wol­len wir für zwei Stun­den zusam­men sein, sin­gen, spie­len, beten, Geschich­ten erle­ben, bas­teln und eine Klei­nig­keit essen.

Ein­fach spit­ze, dass du da bist”, heißt es in einem Kin­der­lied. Es erzählt davon, dass wir von Gott geschätzt und geliebt sind. Also macht Euch auf den Weg!

Wann? 25. Mai 2013, 14.00–16.00 Uhr. Wo? Phil­ipps­haus, Uni­ver­si­täts­stra­ße 30. Anmel­dung? Zur ers­ten Kin­der­kir­che bit­te anmel­den bei Pfar­re­rin Kat­ja Simon, katja.simon@universitaetskirche.de oder Tel. (06421) 23745. Wei­te­re Ter­mi­ne bit­te vor­mer­ken: 6. Juli und 24. August 2013.