Krabbelgruppe

Krab­bel­grup­pe im Phil­ipps­haus
jeweils mitt­wochs von 15.00 bis 17.00 Uhr (außer in den Feri­en)

Jeden Mitt­woch tref­fen sich Kin­der von 6 Mona­ten bis 3 Jah­ren mit ihren Müt­tern und/oder Vätern in den Gemein­de­räu­men im Phil­ipps­haus, um mit­ein­an­der zu sin­gen, zu spie­len, zu malen und zu bas­teln. Die Grup­pe wird von Sabi­ne Meyf­arth und Susan­ne Hof­acker gelei­tet.

Inzwi­schen haben wir auch älte­re Geschwis­ter­kin­der, die schon als Babys zu uns gekom­men sind und auch heu­te noch mit ihren klei­ne­ren Geschwis­tern ger­ne kom­men.

Die Jah­res­fes­te spie­len bei uns eine gro­ße Rol­le. Wir fei­ern zusam­men Fast­nacht, der Oster­ha­se kommt, der Niko­laus und im Novem­ber machen wir einen Later­nen­um­zug mit selbst gebas­tel­ten Later­nen. Wir fei­ern klei­ne Andach­ten ent­we­der in der Kapel­le des Phil­ipps­hau­ses oder vor dem Later­nen­um­zug in St.Jost.

Auch wenn Vie­le schon seit Jah­ren kom­men, freu­en wir uns über neue Kin­der und Eltern!

10 Jah­re Krab­bel­grup­pe im Phil­ipps­haus

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

43 Abfragen in 3,034 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress