Marburger Bachchor – Konzert am 12. Dezember 2021

Pan­de­mie­be­dingt muss­te das geplan­te Advents­kon­zert lei­der abge­sagt werden.
Mar­bur­ger Bach­chor > Kon­zer­te > Aktuell

Am Sonn­tag, dem 12.Dezember, um 17 Uhr kon­zer­tiert der Mar­bur­ger Bach­chor in der Uni­ver­si­täts­kir­che mit sei­nem dies­jäh­ri­gen Advents­pro­gramm: Es führt durch ver­schie­de­ne Epo­chen mit advent­li­chen a‑ca­pel­la-Lie­dern von Kom­po­nis­ten wie Rach­ma­ni­nov, Ola Gjei­lo, David Wil­locks, B. Brit­ten, Z.R. Stro­o­pe und Bob Chil­cott. Freu­en Sie sich auf eine bun­te Mischung von Chor­lie­dern mit advent­li­cher Stim­mung! Der Chor freut sich, nach ein­ein­halb Jah­ren end­lich wie­der pro­ben und für Sie sin­gen zu können!

Es gilt die 2G-Regel. Bit­te brin­gen Sie Ihren Nach­weis über einen Covi­d19-Impf­schutz oder ein Gene­se­nen­nach­weis mit.

(Foto: Der Mar­bur­ger Bach­chor in der Luth. Pfarr­kir­che / Archiv)