Wiederaufnahme der Offenen Nachmittage

Nach­dem wir bereits im Spät­som­mer mit der Wie­der­auf­nah­me der Ev. Werk­tags­mes­sen mit Abend­mahl und der Wochen­schluss­an­dach­ten in der St.-Jost-Kapelle begon­nen haben, wol­len wir ab Okto­ber — zunächst monat­lich — auch wie­der zu unse­ren Offe­nen Nach­mit­ta­gen einladen.

Herz­lich laden wir ein zum ers­ten Offe­nen Nach­mit­tag am Don­ners­tag, dem 22. Okto­ber 2020 von 15.00 bis 17.00 Uhr ins  Phil­ipps­haus, Uni­ver­si­täts­stra­ße 32. Wei­te­re Ter­mi­ne: 19. Novem­ber und 10. Dezem­ber 2020.

Für Inter­es­sier­te bie­ten wir einen Bus-Trans­fer vom Orten­berg zum Phil­ipps­haus an. Der Klein­bus star­tet zum jewei­li­gen Ter­min um 14.30 Uhr an der  Bus­hal­te­stel­le Georg-Voigt-Stra­ße (vor dem ehe­ma­li­gen Gemein­de­haus Ost) und wird Sie gegen 17.30 Uhr wie­der zurück­brin­gen. Falls Sie mit die­sem Bus beför­dert wer­den möch­ten, mel­den Sie sich bit­te bei Frau Vor­rath im Gemeindebüro  (06421) 23745 an!