Runder Tisch der Religionen: Musik in religiöser Praxis

Herz­lich laden wir am Diens­tag, dem 3. Sep­tem­ber 2019 zu einer Ver­an­stal­tung zum The­ma „Musik in reli­giö­ser Pra­xis“ ein. Die Abend­ver­an­stal­tung beginnt um 19.30 Uhr und fin­det im bud­dhis­ti­schen Shamb­ha­la-Zen­trum im Stadt­teil Wei­den­hau­sen, Auf der Wehr 33, statt.

Im Anschluss laden wir zum gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein mit Geträn­ken und Häpp­chen ein. Für Inter­es­sier­te bie­ten wir um 19.00 Uhr einen Rund­gang durch das Shamb­ha­la-Zen­trum sowie Erläu­te­run­gen zur bud­dhis­ti­schen Gemein­schaft in Mar­burg an.

Kom­men­der Sonn­tag, der 1. Sep­tem­ber, ist Anti­kriegs­tag. Ab 15.00 Uhr  gestal­tet der Run­de Tisch der Reli­gio­nen zusam­men mit zahl­rei­chen Frie­dens­in­itia­ti­ven auf dem Luthe­ri­schen Kirch­hof einen Markt der Mög­lich­kei­ten mit Gesprä­chen bei Kaf­fee und Kuchen.

Run­der Tisch der Reli­gio­nen Marburg