Neuer Konfirmandenjahrgang

Kon­fir­ma­ti­on heißt: Im christ­li­chen Glau­ben gestärkt zu wer­den und in einem fei­er­li­chen Got­tes­dienst den Segen Got­tes für sein Leben als Erwachsene/r zu bekom­men. In der Kon­fir­man­den­grup­pe berei­ten wir uns auf die­ses Fest vor, indem wir uns ken­nen ler­nen, „über Gott und die Welt“ reden, auf zwei Frei­zei­ten fah­ren und erle­ben, was es heißt, als Christ durchs Leben zu gehen und zur Kir­che zu gehö­ren.

Begrü­ßungs­fest beim Konfi@Garden

Am 19. Mai 2019, 10.00 Uhr fei­ern wir in der Uni­ver­si­täts­kir­che Kon­fir­ma­ti­on. Der Unter­richt fin­det immer diens­tags 17.30–19.00 Uhr (außer in den Feri­en) statt. Die 1. Stun­de ist am 8. Mai 2018, 17.30–19.00 Uhr, im Phil­ipps­haus, Uni­ver­si­täts­stra­ße 32. Wer momen­tan die 7. Klas­se besucht ist herz­lich ein­ge­la­den.

Zwei­te Frei­zeit in Brot­tero­de 2018
(Alle Fotos: Kat­ja Simon)

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

50 Abfragen in 1,835 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress