Abschied

Björn Schwabe

Foto: Björn Schwa­be

Seit genau andert­halb Jah­ren bin ich nun Vikar in der Uni­ver­si­täts­kir­chen­ge­mein­de und bli­cke auf schö­ne gemein­sa­me Got­tes­diens­te, das Sankt-Jost-Fest, eine erleb­nis­rei­che Zeit mit den Kon­fis, auf inter­es­san­te Begeg­nun­gen und Gesprä­che und auf vie­les mehr zurück. Mei­ne Zeit in Mar­burg neigt sich ihrem Ende zu und ich wer­de am 8. Mai 2016 in einem Got­tes­dienst mei­nen Abschied neh­men. Vor­her aber wer­de ich im Rah­men der Zwei­ten Theo­lo­gi­schen Prü­fung mei­nen Examens-Got­tes­dienst hal­ten, am 20. März um 11.00 Uhr in der Uni­ver­si­täts­kir­che. Ich wür­de mich freu­en, vie­le bekann­te und neue Gesich­ter zu sehen.

Ihr Vikar Björn Schwa­be

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

46 Abfragen in 1,741 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress