Konzert mit Frederik Vahle und Beate Lambert

Fredrik Vahle und Beate Lambert

Sonn­tag, 29. Novem­ber 2015 um 15.00 Uhr
Uni­ver­si­täts­kir­che Marburg
Reit­gas­se | 35037 Marburg

Lie­der, Klän­ge und Geschich­ten zur Adventszeit

Der Weih­nachts­mann sagt „Bit­te sehr!” und Lisa freut sich auf Weih­nach­ten, wenn Fre­d­rik Vah­le und Bea­te Lam­bert zum Kon­zert ein­la­den. Weil es letz­tes Jahr so schön war, wol­len die Erfin­der von „Anne Kaf­fee­kan­ne” und dem „Mecker­troll” ihre klei­nen und gro­ßen Freun­de mit neu­en und alten Lie­dern, Klän­gen und Geschich­ten beschen­ken. Ein stim­mungs­vol­ler Auf­bruch in die Weih­nachts­zeit für die gan­ze Familie!

Vor­ver­kauf: 6,- € (+ Geb.)
Ein­tritt: 7,- €
Tickets bei der MTM Tou­rist­infor­ma­ti­on, Anti­qua­ri­at Roter Stern & KFZ
Mit freund­li­cher Unter­stüt­zung von:
Hes­si­sches Minis­te­ri­um für Wis­sen­schaft und Kunst

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

59 Abfragen in  0,809 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress