Atmest du nur oder lebst du schon? — Konfirmation 2015

Konfirmanden 2015-kl

„Atmest du nur oder lebst du schon?“ — Mit die­ser Fra­ge lei­te­te Pfar­rer­ehe­paar Simon das The­ma der Kon­fir­ma­ti­ons­pre­digt ein. Und dann ent­fal­te­ten sie ihre Gedan­ken hin zu dem bibli­schen Wort aus 1. Mose 12: „Ich will dich seg­nen und du sollst ein Segen sein“, sagt Gott. Und geseg­ne­tes Leben heißt auch, für ande­re da zu sein. Dar­um ging es im Kon­fir­ma­ti­ons­got­tes­dienst am 19. April. Und ein­ge­seg­net wur­den: Isa­bel Deu­cker, Moritz Donath, Chris­ti­an Eifert, Jon­an Feh­re, Marie Fischer, Rahel Garscha, Celi­ne Glass, Celi­ne Hen­se­ling, Johan­nes Korn, Lucy Mah­la, Anton Mül­ler, Roman Regel, Ron­ja Roth­kopf, Phil­ipp Vömel.

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

46 Abfragen in 1,550 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress