Impressionen vom Familiengottesdienst an Pfingsten

Fenster01

Trotz des lan­gen Pfingst­wo­chen­en­des kamen etwa sech­zig klei­ne und gro­ße Besu­che­rin­nen und Besu­cher zum Fami­li­en­got­tes­dienst am 9. Juni 2014 mit anschlie­ßen­dem Emp­fang anläss­lich der Eröff­nung der Aus­stel­lung von Schülerarbeiten.

Fenster03Fenster02

Sieb­zig Arbei­ten von Schü­lern unter­schied­li­cher Schu­len sind in der Uni­ver­si­täts­kir­che aus­ge­stellt und laden zum Betrach­ten ein, jeweils zu den Öff­nungs­zei­ten der Kir­che, täg­lich 9–19 Uhr.

Fenster04Fenster05

Fenster06Fenster07Beim Emp­fang kam die gute Zusam­men­ar­beit von PTI, Rota­ry Stif­tung und Uni­ver­si­täts­kir­che zur Spra­che. Die Stif­tung der Rota­ri­er hat das Pro­jekt finan­zi­ell unter­stützt. Ab der Nacht der Kunst am 27. Juni sind die Expo­na­te in der Kanz­lei Preus­se zu besichtigen.

Fenster08

Fenster09