Rückblick auf den Universitätsgottesdienst

Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig?Einen Got­tes­dienst mit dem The­ma „Bin ich hier rich­tig?“ in der Rei­he der Uni­ver­si­täts­got­tes­diens­te im Win­ter­se­mes­ter 2013/14 erleb­ten etwa 60 Besu­che­rIn­nen am Sonn­tag, dem 3. Novem­ber 2013.

Bin ich hier richtig?Die Künst­le­rin Gabi Erne stärk­te mit einer krea­ti­ven Akti­on die Gemein­schaft der Got­tes­dienst­be­su­cher und ließ die­se mit einem Pin­sel­strich ein Zei­chen malen für die jewei­li­ge Stim­mung, mit der sie in die Kir­che gekom­men waren.

Bin ich hier richtig?Die Wer­ke wur­den im Altar­raum aus­ge­legt und spä­ter zum Nach­be­trach­ten auf­ge­hängt. (Fotos: Gabi Erne)

Bin ich hier richtig?

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

51 Abfragen in 2,160 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress