Familienkirchentag 2013

Familienkirchentag

Am Sams­tag, dem 29. Juni, und am Sonn­tag, dem 30. Juni, fin­det in unse­rem neu­en Kir­chen­kreis ein gemein­sa­mer Fami­li­en­kir­chen­tag statt. Sams­tags fah­ren Kin­der und Fami­li­en aus den Mar­bur­ger Stadt­kir­chen­ge­mein­den zu Stadt­kir­chen­ge­mein­den, um dort den Tag mit Musik, Spiel und Got­tes­dienst zu ver­brin­gen. Sonn­tags kom­men Kin­der und Fami­li­en von den Land- in die Stadtgemeinden.

Das zen­tra­le Fest wird in und an der Luthe­ri­schen Pfarr­kir­che gefei­ert. Um 14.30 Uhr beginnt ein Got­tes­dienst rund um die Tau­fe. Danach gibt es viel auf dem Kirch­hof zu ent­de­cken, spie­len und fei­ern. Zum Abschluss um 17.00 Uhr führt der Kin­der­chor der Kur­hes­si­schen Kan­to­rei Mar­burg das Kin­der­mu­si­cal „Johan­nes der Täu­fer” auf. Herz­lich ein­ge­la­den sind alle klei­nen und gro­ßen Leute.

Pla­kat und Anmel­de­for­mu­lar zum Familienkirchentag