Goldene Konfirmation 2013

An der Universitätskirche (Otto Ubbelohde, um 1906)

An der Uni­ver­si­täts­kir­che (Otto Ubbe­loh­de, um 1906)

Im Früh­jahr 1963 wur­den zahl­rei­che Kon­fir­man­din­nen und Kon­fir­man­den von Pfar­rer Ada­mek und Pfar­rer Lotz in der Uni­ver­si­täts­kir­che ein­ge­seg­net. In einem Fest­got­tes­dienst (aller Vor­aus­sicht nach) am 1. Sep­tem­ber 2013 um 10 Uhr fei­ern wir dar­um die „Gol­de­ne Kon­fir­ma­ti­on“. Alle Jubi­la­re mit ihren Ange­hö­ri­gen, aber auch die Klas­sen­ka­me­ra­den und Ange­hö­ri­gen ande­rer Kon­fes­sio­nen, die die­sen Fest­tag und den Abend­mahls­got­tes­dienst mit­fei­ern möch­ten, sind herz­lich dazu ein­ge­la­den. Bit­te mel­den Sie sich per Tele­fon oder Mail im Pfarr­amt an. Wir bit­ten auch herz­lich um Hil­fe bei der Ermitt­lung aktu­el­ler Adres­sen und der Orga­ni­sa­ti­on des „Drum­her­um“ die­ses Fes­tes und freu­en uns, wenn Sie sich dazu bereit erklären.