Neue Kindergruppe für Kinder von 4 bis 8 Jahren

Krabbelgruppe im Philippshaus

Seit nun­mehr schon 5 Jah­ren besteht unse­re Krab­bel­grup­pe für Kin­der von 0 bis 3 Jah­ren im Phil­ipps­haus. Im Lau­fe der Zeit wuchs die Grup­pe ganz auto­ma­tisch an, weil Geschwis­ter­kin­der oder auch immer wie­der neue Kin­der mit dazu kamen. Immer stär­ker jedoch wur­de es schwie­rig, sowohl den ganz „Klei­nen“, als auch den „Grö­ße­ren“ im Ange­bot gerecht zu wer­den. So ergab eine glück­li­che Fügung, dass wir (Susan­ne Hof­acker und Sabi­ne Meyf­arth) Fre­de­rik Bie­der­mann ken­nen gelernt haben und ihn für die Lei­tung einer wei­ter­füh­ren­den Grup­pe gewin­nen konn­ten! Mit viel Geschick, lie­bem Enga­ge­ment und vie­len Ide­en, wid­met sich nun Fre­de­rik jeden Diens­tag von 15.00 bis 17.00 Uhr in den Räu­men des Club X (eben­falls im Phil­ipps­haus) unse­ren Kin­dern. Spie­le, Spass und Span­nung sind ange­sagt und in den leuch­ten­den Kin­der­au­gen spie­gelt sich deren Begeis­te­rung wider.

Hier­mit laden wir nun herz­lich ein, wer Lust und Zeit hat, ein­fach mal vor­bei zu schau­en (ger­ne am Anfang auch mit Mama oder Papa) und teil­zu­neh­men. Es lohnt sich! Eine beson­de­re Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich, da auch die­se Grup­pe von uns kos­ten­frei ange­bo­ten wird. Wir freu­en uns in jeg­li­cher Hin­sicht über „gro­ßen“ und „klei­nen“ Zuwachs!

Susan­ne Hof­acker und Sabi­ne Meyf­arth

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

47 Abfragen in 2,525 s
universitaetskirche.de
läuft mit WordPress